TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 15:37
Seit einigen Wochen ist unsere Downloadgeschwindigkeit zu langsam. Getestet habe ich schon einiges und kann ein Fehler in unserem Netzwerk ausschließen.
Gebucht ist eine 100.000er Leitung uns erreicht werden ~40.000 schwankend, manchmal noch weniger.
Beim Upload sind 50.000 gebucht und diese werden konstant erreicht.
Wir haben die Fritzbox 6490 Cable im Einsatz.
Bitte um Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2019 14:22
Hallo greenmonkey,
ich habe den Auftrag an die Techniker raus gegeben. Sie melden sich dann zur Terminabsprache bei Euch. Gebt uns bitte ein Feedback, sobald der Kollege bei Euch war.
Viele Grüße
Lars
am 08.04.2019 11:58
Hallo greenmonkey,
was hast Du den schon konkret getestet? Treten die Schwankungen über den ganzen Tag auf?
Damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer privaten Nachricht und melde Dich noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 08.04.2019 17:28
Verschiedene Endgeräte getestet. Sowohl LAN mit aktuellem Win10 und Wlan über 5Ghz.
Router vom Strom nehmen, warten und neu anschließen.
Direkte Verbindung zum Router.
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
am 10.04.2019 12:03
Hallo greenmonkey,
ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Die Pegelwerte sind außerhalb der Norm. Ich beauftrage einen Techniker, das vor Ort wieder einzupegeln. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch. Dafür brauche ich noch eine aktuelle Rufnummer. Schick sie mir bitte in einer PN.
Beste Grüß
eTina
am 13.04.2019 14:22
Hallo greenmonkey,
ich habe den Auftrag an die Techniker raus gegeben. Sie melden sich dann zur Terminabsprache bei Euch. Gebt uns bitte ein Feedback, sobald der Kollege bei Euch war.
Viele Grüße
Lars