TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 17:09
am 05.08.2021 11:08
Hallo Kai_Weisgerber,
wenn Du schreibst "immer", heißt das, die Geschwindigkeit ist auch spät in der Nacht bzw. am frühen Morgen nicht besser? Hast Du mit verschiedenen Endgeräten getestet? Schau Dir bitte die Hinweise im Thread Fit für Gigabit an und verwende auch den TCP Optimizer. Wurde Dein Anschluss durch die Störungshotline überprüft, wenn ja, was haben die Kollegen festgestellt?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2021 15:15
Hallo,
ja meine Geschwindigkeit ist immer langsam.Heute waren es 2 MBit.Sonst max. 60MBit,eher weniger.
Wie komme ich an die Kollegen von der Störungshotline?
Gruß Kai
am 06.08.2021 11:55
Hallo Kai_Weisgerber,
hast Du Dir die Tipps aus dem verlinkten Beitrag angesehen und den TCP Optimizer getestet? Hat sich damit was gebessert? Die Kollegen vom Technischen Service erreichst Du unter der Rufnummer 0800 5266625.
Viele Grüße,
Claudia