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am 11.12.2018 20:32
Moin,
ich versuche es jetzt mal auf diesem Wege, da der Technische Kundenservice + die Fachabteilung von Vodafone Kabel Deutschland leider nicht mehr weiter helfen oder zumindest nichts Sinnvolles machen. Heute wurde mittlerweile mein 4. Support Ticket erledigt und geschlossen, ohne das dieses Problem behoben wurde.
Zu meinem Problem:
Seit ca. 2-3 monaten geht jeden Tag zwischen ca. 19:00 - 0:00 Uhr meine Bandbreite in den Keller und mein Ping in die höhe. Ich habe eine Private Fritzbox 6490 Cable, mit der 7.1 Software. Dazu noch ein normales Kabelmodem. Mit beiden Geräten ist der Fehler vorhanden.
Vielleicht hat jemand ja eine Idee, was ich noch machen könnte.
Ich lade hier noch 3 Bilder von dem Speedtest verlauf der letzten Monate hoch. Gebucht ist eine 200 Mbit Leitung mit 50 Mbit Upload boost.
Gruß
x1reN
am 21.05.2019 20:20
Also das einzige, was der Ausbau gebracht hat ist, dass mein Upload jetzt auch schlechter ist. Danke dafür.
Kann das Ticket bitte wieder geöffnet werden...?
am 21.05.2019 20:55 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 11:32 von Jens
Das neue Support-Ticket läuft unter der Nr.: ***
Wäre schön, wenn es etwas gepusht werde kann und sich ENDLICH mal etwas tut. (IM PROSITIVEN)
Edit @x1reN: Nummer entfernt. Keine personenbezogenen Daten angeben.
am 22.05.2019 11:42
Hallo x1reN,
der Upload ist im Normbereich, der Download der ersten Tests nur knapp aber de letzte Test halt mit dem Download nicht.
Laut dem von Dir gestern aufgegebenen Ticket war es wohl ein Rückwegstörer.
Gruß
Jens
am 22.05.2019 17:07
Moin,
tut mir leid, aber was ist das denn für eine Logik, "Wir bauen etwas aus, damit am ende der Download in den Abendstunden besser ist und der Upload dann schlechter wird"... Vorher war der Upload immer bei 45-49 Mbit. Was ist das denn bitte für ein Müll. Tut mir echt leid, aber das macht einen halt doch schon echt Wütend.
am 22.05.2019 21:55 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2019 19:00 von Claudia
"Rückwegstörer" Kann es sein, dass Vodafone nichts mehr Richtig auf die reihe bekommt?
Hier einmal das neue Störungsticket: ***
Wenn es möglich ist, dies doch bitte einmal etwas pushen oder so. Langsam ist es nähmlich echt genug mit dieser Schlechten Leitung.
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 23.05.2019 19:01
Hallo x1reN,
das Störungsticket befindet sich zur Prüfung beim Second Level, die Kollegen werden sich bei Dir melden.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.06.2019 14:44
Hallo, habe mittlerweile mal wieder 2 Tickets geöffnet, da die Probleme noch immer nicht behoben sind.
Wollte mal nachfragen, was denn nun in dem Aktuellen Ticket drin steht. : 001-0347155/19
Es sind jetzt mittlerweile 10 Monate mit der Störung. Bekommen die Techniker das auch irgendwann mal hin? 😉
am 13.06.2019 16:05
Hey,
es ist festgestellt worden, dass die Downstreams am CMTS zu stark ausgelastet sind und um den entgegenzuwirken werden weitere Fibre Nodes aufgebaut. Leider können die Arbeiten erst 2020 abgeschlossen werden.
VG Wallace
am 14.06.2019 01:44
Das ist ja echt toll... um das festzustellen braucht Vodafone also 10 Monate, respekt.
Dann werde ich wohl jeden monat anrufen und 50% des Preises zurückverlangen, bis die Leitung wieder normal läuft.
am 17.06.2019 10:47
Hey,
tut mir leid 😕 Alternativ kannst Du auch die Kollegen vom Beschwerdemanagement kontaktieren.
LG
Tobias