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am 07.02.2019 14:47
Hallo,
ich habe letztes Jahr auf Internet & Phone 500 Cable umgestellt. Speedtest gemacht (über Bundesnetzagentur), da das Internet meeeega langsam war. Downloadgeschw.: 25 von 500 Mbit/s, Upload: 1 von 50 Mbit/s. Kundenservice angerufen. Dann wurde der Router "neu bespielt". Neuen Speedtest gemacht: Internet noch langsamer als vorher, Download und Uploadgeschwindigkeit noch schlechter als beim 1. Speedtest. Wieder angerufen. Erstmal festgestellt, dass der aktuelle Router nur bis 200 Mbit/s schafft. Daraufhin hat mir Vodafone nun einen neuen Router geschickt. Installiert. Neuer Speedtest: Downloadgeschwindigkeit jetzt 94 von 500 Mbit/s..... Das kann ja einfach nicht sein, dass ich monatelang für ein Paket mit 5000 Mbit/s bezahle und NICHT EINMAL DIE HÄLFTE ANKOMMT. Was soll ich noch tun damit das mal endlich funktioniert?? Bin echt mit meinen Nerven schon am Ende damit und überlege zu kündigen. Hat jemand noch eine Idee dazu?
am 07.02.2019 14:57
@iTini schrieb:Hat jemand noch eine Idee dazu?
Ja, im ersten Step: WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung?
am 07.02.2019 15:25
am 11.02.2019 09:44
Hallo iTini,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco