abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetgeschwindigkeit verlangsamt sich
thomastom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor kurzem einen 100-Mbit-DSL-Vertrag abgeschlossen. Wie in der Werbung angegeben, waren die Download- und Upload-Geschwindigkeiten in den ersten zwei Tagen 100 Mbit und 34 Mbit. Jetzt, nur eine Woche später, sind sie beide gesunken. Mein Upload geht zu keiner Tageszeit mehr über 10 Mbit hinaus. Ich benötige die höhere Geschwindigkeit für mein Home office, weshalb ich mich speziell für DSL entschieden habe.


Soweit ich weiß, ist die DSL-Verbindung nicht von den "Stoßzeiten" betroffen. Was ist passiert und was kann ich tun, um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @thomastom,

 

woran es liegt ist ohne Tests schwer zu sagen.

Darum schick mir gern eine PN mit Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!