Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internetgeschwindigkeit verlangsamt sich
thomastom
Daten-Fan

Ich habe vor kurzem einen 100-Mbit-DSL-Vertrag abgeschlossen. Wie in der Werbung angegeben, waren die Download- und Upload-Geschwindigkeiten in den ersten zwei Tagen 100 Mbit und 34 Mbit. Jetzt, nur eine Woche später, sind sie beide gesunken. Mein Upload geht zu keiner Tageszeit mehr über 10 Mbit hinaus. Ich benötige die höhere Geschwindigkeit für mein Home office, weshalb ich mich speziell für DSL entschieden habe.


Soweit ich weiß, ist die DSL-Verbindung nicht von den "Stoßzeiten" betroffen. Was ist passiert und was kann ich tun, um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @thomastom,

 

woran es liegt ist ohne Tests schwer zu sagen.

Darum schick mir gern eine PN mit Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen