TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 12:15
Hallo,
Ich bin jetzt schon seit längerem Vodafone Kunde und habe schon länger das Problem mit der Internetgeschwindigkeit. Ich habe Internet & Kabel 1000 M/bits als Vertrag aber ich hab fast zu jeder Tageszeit noch nicht mal die 50 M/bts. Was kann ich dagegen tun? Ich zahle Geld für etwas was ich garnicht nutzen kann.. Mir wurde versichert, dass an meinem Wohnort die 1000 M/bits verfügbar sind.
MfG
am 07.12.2019 14:55
Eine Frage hätte ich noch hast du die Option Homebox gekündigt, oder benötigst du die zweite Telefonleitung?
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2019 15:15
Die fritzbox muss ich demnächst zurück schicken, also gekündigt.
am 07.12.2019 15:20
Genau deshalb habe ich nachgefragt, den nach Vertragsumstellung hast du 14 Tage Zeit um die FB zurück zuschicken.
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2019 15:50
Geht uns genauso!
Viel Geld für Nichts und dann auch noch ständige Ausfälle in allen Bereichen, Telefon, Internet, TV und der Wlan-Router ist der größte Misst, für den man auch noch Monatsgebühren bezahlen muss.
Einfach nur ein ***-Verein!
am 07.12.2019 19:18
Hallo dokhorst,
erstelle bitte einen eigenen Beitrag damit dir geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 07:54
Passt doch zu dem Thema und ist nur etwas erweitert worden.
Vodafone hat es in den ganzen Jahren nicht hinbekommen, wer soll da noch helfen!?
am 10.12.2019 09:48
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias