abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetgeschwindigkeit seit längeremweit unter dem vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten.
Dilara08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin jetzt schon seit längerem Vodafone Kunde und habe schon länger das Problem mit der Internetgeschwindigkeit. Ich habe Internet & Kabel 1000 M/bits als Vertrag aber ich hab fast zu jeder Tageszeit noch nicht mal die 50 M/bts. Was kann ich dagegen tun? Ich zahle Geld für etwas was ich garnicht nutzen kann.. Mir wurde versichert, dass an meinem Wohnort die 1000 M/bits verfügbar sind.

 

MfG 

 

16 Antworten 16
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dilara08 

 

Eine Frage hätte ich noch hast du die Option Homebox gekündigt, oder benötigst du die zweite Telefonleitung?

 

Gruss

Methusalem1

Die fritzbox muss ich demnächst zurück schicken, also gekündigt. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Dilara08 

 

Genau deshalb habe ich nachgefragt, den nach Vertragsumstellung hast du 14 Tage Zeit um die FB zurück zuschicken.

 

Gruss

Methusalem1

dokhorst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht uns genauso!

Viel Geld für Nichts und dann auch noch ständige Ausfälle in allen Bereichen, Telefon, Internet, TV und der Wlan-Router ist der größte Misst, für den man auch noch Monatsgebühren bezahlen muss.

Einfach nur ein ***-Verein!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dokhorst 

 

Hallo dokhorst,

erstelle bitte einen eigenen Beitrag damit dir geholfen werden kann.

 

Gruss

Methusalem1

Passt doch zu dem Thema und ist nur etwas erweitert worden.

Vodafone hat es in den ganzen Jahren nicht hinbekommen, wer soll da noch helfen!?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!