Antworten
Daten-Fan

Internetgeschwindigkeit ist langsam.

[ Editiert ]

wir haben schon seit Anfang an das Problem das unser Kabel Red Internet & Phone 200 Cable spätestens ab 19 Uhr komplett einbricht und die Geschwindigkeit fast Null ist. Ich weis das Abends mehr Leute Zuhause sind und daher der Gemeinsame Verbrauch geteilt werden muss. Aber das bei uns dann so gut wie gar nichts mehr geht ist echt nicht mehr hinnehmbar. Tagsüber ist soweit alles gut und ich habe auch Downloads mit 9-12 MB die Sek.

 

Edit; Beitrag in passendes Board verschoben + Betreff angepasst.

Netzwerkforscher

Betreff: Internetgeschwindigkeit ist langsam.

Das Problem habe ich auch . Ich hänge mich mal dran.
SuperUser

Betreff: Internetgeschwindigkeit ist langsam.

[ Editiert ]

So wie du es beschreibst, dürfte es sich dabei um eine Segmentauslastung handeln. Das kann dann nur durch einen Ausbau behoben werden. Ob da bei dir schon was vorgesehen ist, kann dir vielleicht ein Mod sagen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Moderatorin

Re: Stöhrungmeldung

Hallo Oko1,

 

Kurtler hat Dir bereits geschrieben, womit die abendlichen Beeinträchtigungen zusammenhängen können. Ich schaue mir Deinen Anschluss nun mal an. Schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Bitte melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.