TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 15:09
Hallo, bei mir ist das Internet extem langsam geworden. Bitte prüfen.
Welchen Vertrag hast Du?
Internet + Telefon 200
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Fritzbox 6490
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
Alles
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Schon seit mehreren Wochen, egal welche Tageszeit
am 26.11.2019 20:03
Hallo, ich habe ein Werksreset der fritzbox gemacht und läuft es über Tag in ordnung. Nur leider ist zwischen 17-21Uhr nicht an online gaming zu denken, der ping ist schrecklich hoch. Kann da was machen?
VG Benny
am 27.11.2019 10:55
Hi Benny,
das hängt mit einer zu hohen Last im Netz zusammen. Es laufen bereits Ausbauarbeiten und diese sollen voraussichtlich im Q1 2020 abgeschlossen sein.
VG Wallace
am 15.02.2020 11:01
Hallo Wallace,
Ist es immer noch Up to Date das der Ausbau im ersten Quartal fertig sein soll? Ich möchte ungern kündigen.
VG Benny
am 18.02.2020 10:01
Hallo Nicben82,
aktuell ist noch kein anderes Datum eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia