Antworten
Netzwerkforscher

Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Guten Tag, Wir quälen uns schon seid über einem halben Jahr mit einer Miserableben Internetgeschwindkeit und Packetloss von ca 10% Rum. Natürlich tritt der Fehler auch nur Abends auf, das heißt ich schließe hier einen Hardware Fehler aus! Wer kann mir sagen wann der jram hier endlich mal ausgebaut wird? Ich werde mic diesbezüglich wohl auch an die Bundesnetzagentur wenden müssen.

Netzwerkforscher

Betreff: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Hier der Hohe Packetloss zu sehen.

Netzwerkforscher

Betreff: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Hier dei werte aus der Box

Moderator

Re: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Hi datacenter,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Digitalisierer

Re: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Moin, Daten sind Raus, Wie gesagt Probleme bestehen vorwiegend Abends ca 16 Uhr geht es los.

Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

 

lg Joni

Netzwerkforscher

Re: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Ich möchte noch etwas beifügen, villeicht sollte Vodafone auch mal aufhören, die Kunden zu Täuschen beim Speedtest! as die Bandbreite die am Kabelmodem anliegt gut ist wissen wir, nur warum wird hier behauptet, man hat keinen einfluss auf die tatsächliche Geschwindigkeit? Wenn das Netz oder das Segment wie auch immer voll/überbucht ist, kann das Modem das nicht sehen. Es ist eine frechheit von euch Kunden Permanent mit 6 Mbit und Packetloss rumsurfen zu lassen!

Moderatorin

Re: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Hallo Joni,

 

die Störung ist in Bearbeitung, Du hattest das ja schon bei uns gemeldet und eine SMS dazu bekommen. Die Auslastungsstörung soll voraussichtlich zu Ende diesen Monats behoben werden.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Re: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Hallo Manu,

 

Alles klar! also so wie ich das lese, liegt tatsächlich eine hohe Segmentauslastung bei mir vor das ist schon einmal gut zu wissen. Ist eine Gutschrift möglich? das Problem besteht wie gesagt schon länger, und ist zu gewissen Uhrzeiten auch Permanent. Wenn es sich gebessert hat, werde ich hier dazu auch noch eine Rückmeldung geben.

 

lg Joni

Digitalisierer

Re: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Sorry das ich immer noch mit zwei Benutzernamen Schreibe, ab und an vergesse ich mich leider umzumelden.

Ich wollte einmal Berichten das ich Morgens meine Geschwindigkeit auch erreiche, damit wir einen Fehler meinerseits auch ausschließen können! Bisher hat sich Abends an der Geschwindigkeit leider noch nix getan.

Was ich noch beifügen muss, ich habe mittlerweile von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, und nun für 6 Monate zum testen die 200Mbit bekommen quasi so als Gutschrift deswegen werden nun auch nur  32Mbit angezeigt als Tarif das Modem ist aber natürlich nach wie vor mit 200Mbit synchronisiert.

 

lg Joni

Ex-Moderator

Re: Internetgeschwindigkeit in Twistringen

Hallo Joni,

 

Manu ist derzeit nicht da.

 

Ich habe nochmal in das Störungsticket geschaut. Es ist immer noch voraussichtlich Ende März als Lösungstermin hinterlegt. Eine Gutschrift wurde heute von einer anderen Abteilung gebucht. Achte diesbezüglich einfach auf die kommende Rechnung. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !