abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetgeschwindigkeit in Twistringen
datacenter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, Wir quälen uns schon seid über einem halben Jahr mit einer Miserableben Internetgeschwindkeit und Packetloss von ca 10% Rum. Natürlich tritt der Fehler auch nur Abends auf, das heißt ich schließe hier einen Hardware Fehler aus! Wer kann mir sagen wann der jram hier endlich mal ausgebaut wird? Ich werde mic diesbezüglich wohl auch an die Bundesnetzagentur wenden müssen.

36 Antworten 36

Ich habe das gleiche Problem. Harpstedter Straße. Genau das gleiche Bild. AUch die Aussagen der Mitarbeiter sind identisch... ich fühle mich langsam veräppelt. September habe ich eine Gutschrift bekommen... Da das Netz nachweislich schlechter geworden ist, bitte ich auch den Oktober und den November eine Gutschrift zu machen - Danke!

 

 

Hey MRwelcome und Vodafone

 

Bisher hat sich leider auch noch nix getan, ich bitte daher um weitere Gutschriften da man das Internet kaum nutzen kann! Vielen Dank!

 

lg Joni

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi shooting-star,

 

habe ich jetzt für Dich veranlasst. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

Ich bitte um weitere Gutschriften, da sich leider noch nix getan hat!.

 

LG Joni

Wimtu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe genau das selbe Problem abends hab ich eine Verbindung von nicht einmal 10Mbits
Mit den technikern telefoniert genau der selbe Ablauf, wird für 24 Std geprüft nachts um 3 SMS Ticket geschlossen Leitung wäre ok
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo datacenter,

 

die Gutschrift haben wir veranlasst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Leute,

 

Die Störung scheint nun vorbei, ging ja auch über 1 Jahr so, aufgrund der bishereigen umstände hätte ich gerne nochmal das Gratis Speed Upgrade auf 200mbit, was auch momentan noch Aktiv ist nur konnte ich dieses Ja bisher nicht genießen, kann man da noch etwas machen?

 

Danke Lg Jonas