abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetgeschwindigkeit in Twistringen
datacenter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, Wir quälen uns schon seid über einem halben Jahr mit einer Miserableben Internetgeschwindkeit und Packetloss von ca 10% Rum. Natürlich tritt der Fehler auch nur Abends auf, das heißt ich schließe hier einen Hardware Fehler aus! Wer kann mir sagen wann der jram hier endlich mal ausgebaut wird? Ich werde mic diesbezüglich wohl auch an die Bundesnetzagentur wenden müssen.

36 Antworten 36

Hallo Sebastian,

 

Danke für die Info. Ich denke schon oder hoffe, das wir alle hier in diesen Thread unterkreigen können. Wäre ja blödsinn wenn jeder einen eigenen aufmacht, wir haben ja alle ein gemeinsam gleiches Problem! Es ist nur bei den Gurschriften so, das jeder selbst bei der Hotline eine Störung offiziell Melden muss! Auf jedenfall Danke an alle, die sich Beteiligen, wäre schön wenn sich noch paar mehr melden, um das ganze zu Beschleunigen:)

 

Liebe Grüße Joni

Könnte sich zu der Aussage von "Joni" vielleicht mal ein Vodafone-Mitarbeiter äußern? Muss ich eine Störung melden um von euch, für nicht erbrachte Leistungen, entschädigt zu werden? 

Wäre natürlich wieder super. Es ist bekannt, dass ein Problem vorliegt, aber nur derjenige, der sich beschwert wird entschädigt. 

 

MfG

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider ist es nicht möglich, dass wir Moderatoren uns um jedes einzelne Anliegen dieses Beitrages kümmern, auch wenn diese sich sehr ähnlich sind. Ich bitte daher, dass jeder Betroffene einen eigenen Beitrag eröffnet. So bleibt auch die Übersichtlichkeit gegeben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leute es nervt und Reicht mir! Ich möchte jetzt endlich mal eine Konkrete aussage, wann sich an der Situation hier mal etwas ändert. Ihr seid ja auch gesetzlich verpflichtet euch an gewisse Auflagen zu halten! Was ist nn mit einer Gutschrift bzw Vertragsauflösung? Ich werde auch nie wieder zu euch gehen, versprochen!

wnbr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin zusammen,
da ich noch bis September eine Gutschrift bekomme, kann ich momentan nicht viel machen als Abwarten.
Dennoch ist die Geschwindigkeit nach wie vor eine Katastrophe. Nachts kommt man mit Glück auf 80/90 MBit von 200. Tagsüber variiert es häufig zwischen 4 und 15 MBit.
Die Störungen sollten bis August behoben sein, laut Aussage der Mitarbeiter, der halbe Monat ist um und ich bin gespannt was kommt. Gutschriften sind ja grundsätzlich nicht verkehrt, allerdings zahl ich damit ja auch nur den "Schrott" von jetzt weiter.
Eventuell wuerde es auch helfen nicht andauernd neue Angebote für Neukunden rauszukloppen damit die Bandbreite noch mehr auslastet.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joni,

 

wir können Euch leider auch nur die Termine so weitergeben, wie sie im System hinterlegt sind. Es handelt sich immer um Plandaten, die sich auch verschieben können. Der aktuelle Stand ist ein Lösungstermin zu Ende September. Aufgrund des weiterhin bestehenden Auftrages mache ich Dir eine Monatsgutschrift fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Lars,

 

Bisher konnte ich keine Gurschrift vernehmen, kannst du bitte nochmals Prüfen?

 

Danke

 

lg Joni

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shooting-star,

 

die Gutschrift für August und September wurde für dich bereits erstellt, hat es aber nicht mehr auf die Augustrechnung geschafft. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan bzw das Team,

 

Da die Probleme immer noch anhalten bzw schlimmer geworden sind, bitte ich um weitere Gutschriften! Vielen Dank

 

lg Jonas

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi shooting-star,

 

ich habe für Dich eine Gutschrift für Oktober und November veranlasst.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!