abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetgeschwindigkeit bricht abends massiv ein
manu2230
Daten-Fan
Daten-Fan
 

Hallo,

auch bei mir bricht häufig in den Abendstunden für mehrere Stunden die Internetgeschwindigkeit massiv zusammen, Region Erfurt 99084, Vorwahl 0361 - Bereich Krämerbrücke.


Ich habe über mehrere Wochen immer wieder einen Speedtest vorgenommen. 
Die Geschwindigkeit liegt häufig bei nur 10-15 Mbit. 
Das ist extrem unbefriedigend da 200 Mbit gebucht und bezahlt werden. Ich erwarte natürlich ständig diese Verfügbarkeit. Die Verbindung läuft über LAN und ich kann somit andere Störfaktoren ausschließen.

 

Was kann da gemacht werden?
Mit freundlichen Grüßen

Christian

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manu2230,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!