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am 01.10.2018 20:22
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Wie oben schon beschrieben habe ich abends extreme Geschwindigkeitsprobleme, sodass ich nicht mal vernünftig ein Stream anschauen kann. Habe vor 3 Tagen bereits bei Vodafone angerufen, die wollten dann über Nacht etwas an meinem Router testen (sollte den am Netz lassen) und mich telefonisch am nächsten Tag kontaktieren. Angerufen wurde ich leider bis heute nicht. Hotline-Wartezeit beträgt 45 Minuten. Deswegen probier ichs nun hier... Hatte meinen Vertrag eigentlich vorzeitig verlängert weil ich so glücklich mit Vodafone war und nahezu nie Störungen hatte. Nun hat sich das Blatt aber gewendet. Ich hoffe mir wird bald endlich geholfen, da ich mittlerweile schon wirklich angefressen bin....
Dennoch allen einen schönen abend.
Viele Grüße
am 06.10.2018 08:27
Hallo InternetamAbend,
ich schau gern mal für Dich nach, was an Deinem Anschluss los ist.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.10.2018 18:02
Hi Manu,
schön das du dich meldest. Habe dir soeben eine Privatnachricht mit den Daten geschickt.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
am 12.10.2018 19:50
Hallo InternetamAbend,
bei Deiner Meldung an der Hotline wurde ein Störticket erstellt, welches vom Fachbereich überprüft wurde. Dabei ist den Kollegen aufgefallen, dass eine Anbindungsauslastung in Deinem Gebiet für die Einschränkungen sorgt, dafür gibt es bereits einen Ausbauplan. Laut diesem soll es im ersten Quartal nächstes Jahr zu einer Entlastung kommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.10.2018 11:57
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Was bedeutet das jetzt genau für mich? Muss ich damit leben oder gibts wie in anderen Threads Gutschriften oder so?
Off topic: Ich finds wirklich eine Frechheit, dass man nur über das Forum voran kommt. Habe mehrmals bei der Hotline angerufen, und dann wurde mir zweimal gesagt ich solle meinen Router über nacht anlassen und werden dann am Tag danach angerufen. Habe extra einen Termin abgesagt und angerufen hat mich niemand. Das find ich einfach schwach und auch ein wenig unverschämt....
Dennoch, der Support hier im Forum ist deutlich besser.
Viele Grüße
am 18.10.2018 13:37
Hallo InternetamAbend,
wenn Du einverstanden bist, kann ich Dir für Oktober bis März eine Gutschrift für die Bandbreiteneinschränkung geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2018 16:54
Hi Claudia,
ja dann machen wir das doch so... Schreibst du mir per PN oder auf meine Mail wieviel das dann sein wird? Hoffe ab April ist das ganze dann Geschichte..
Viele Grüße und vielen Dank
am 25.10.2018 15:38
Hallo InternetamAbend,
die Gutschrift ist eingetragen, Du siehst den Betrag dann spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia