abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Interneteinstellungen nicht aufrufbar
iskae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meine Interneteinstellung komme und ich keine Optionen(Bridge-Mode) ändern kann.

 

Das Problem habe ich seit ich mein Vertrag verlängert habe und der Home-Spot ausgeschaltet habe.

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

 

ich klinke mich hier mal ganz frech ein da ich das gleiche Problem habe, bei mir kommt auch die Meldung:

"

Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.

* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar."
 
Meine Kundennummer kann ich dann gerne per PN schicken.
 
Besten Dank
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DrKrabbe,

 

damit es für alle übersichtlich bleibt, eröffne bitte einen eigenen Thread.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!