Antworten
Daten-Fan

Interneteinstellungen nicht aufrufbar

[ Editiert ]

Hallo,

 

ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meine Interneteinstellung komme und ich keine Optionen(Bridge-Mode) ändern kann.

 

Das Problem habe ich seit ich mein Vertrag verlängert habe und der Home-Spot ausgeschaltet habe.

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Moderator

Re: Interneteinstellungen nicht aufrufbar

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Re: Interneteinstellungen nicht aufrufbar

Guten Morgen,

 

ich klinke mich hier mal ganz frech ein da ich das gleiche Problem habe, bei mir kommt auch die Meldung:

"

Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.

* Täglich kostenfrei von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar."
 
Meine Kundennummer kann ich dann gerne per PN schicken.
 
Besten Dank
Highlighted
Moderatorin

Re: Interneteinstellungen nicht aufrufbar

Hallo DrKrabbe,

 

damit es für alle übersichtlich bleibt, eröffne bitte einen eigenen Thread.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.