Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Interneteinbrüche zwischen 19 Uhr und 1 Uhr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo qawas,

 

ja das ist richtig, wir antworten hier im Forum. Aber es hier kein Livechat, daher kann es manchmal auch etwas dauern.

Ich sehe, dass Du nochmal an der Hotline angerufen hast und die Kollegen haben ein Ticket ins 2nd Level gegeben. Diese Kollegen werden sich bei Dir melden.

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Abend, da der Telefonsupport mal wieder nichts erreicht hat, wer hätte es gedacht, melde ich mich jetzt hier zurück. Angeblich handelt es sich um einen Netzfehler, der behoben werden sollte/wurde?!?! Gebessert hat sich auf jedenfall nichts. Wie erwartet.

 

Also mal zur Geschichte: Ich habe am 02.03 eine SMS bekommen das angeblich 97,6% meines Bestellten Tarifs ankommen würden zwischen 17 und 22 Uhr, also meinen "Problemzeiten". Das kann aber auf jedenfall nicht sein.

Danach wurde mir am 05.03 ein Rückruf versprochen für den 07.03 zwischen 19 und 19:59, dieser kam nicht zustande da er am gleichen Tag von Vodafone storniert wurde, da es sich um einen Netzfehler handeln würde.

 

Ich sehe es langsam nicht mehr ein den Vollpreis für eine Internetleitung zu zahlen die ich an 6 Stunden pro Tag kaum nutzen kann. Anderen Kunden mit dem gleichen Problem wurde in diesem Forum eine Sonderkündigung angeboten, oder ein wechsel auf DSL, ich werde immer nur mit den gleichen Ausreden abgespeist. "Es ist ein Netzfehler" "In ihrem Netzwerk stimmt was nicht" "Es kommt ihr bestellter Tarif an"

Ich habe es satt, ich möchte entweder das ich angerufen werde, meine Daten haben Sie ja da sie vom Anruf an den Telefonsupport wussten, oder das mir hier als Antwort eine Endgültige Lösung angeboten wird. Denn so geht es definitiv nicht weiter!

 

mfg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo qawas,

 

die Arbeiten sollen Ende des Monats abgeschlossen werden. Ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsentgeltes anbieten.  Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich hab das aber seit mehreren Monaten und habe mich damit auch schon mal an den Support gewendet. Ich würde die Gutschrift aber nehmen..
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo qawas,

 

die Gutschrift ist hinterlegt für den aktuellen Monat. Rückwirkend ist leider nicht möglich. Dazu fehlt uns eine Meldung in der Vergangenheit.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

02.04.2019 21:09, Speedtest 200.000 down, alles was ankommen soll, kommt. Hoffen wir mal das es so bleibt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo qawas,

 

super Smiley (fröhlich), können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen