TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 10:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 09:17
Hallo kallefalter,
danke für Deine Geduld, dass Du den Kabelrouter bisher dran gelassen hast.
Bei Dir am Anschluss ist das Signal vom Upstram auf einer Frequenz zu hoch. Wobei Allgemein dieser recht hoch ist.
Da sollte mal ein Techniker nach schauen, da selbst am Verteiler die Signale nicht gut aussehen.
Wärst Du mit einem Termin einverstanden und ist dann der Zugang zu Hausanlage als Messpunkt möglich?
Als Vorsichtsmaßnahme für unsere Techniker: Gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten einen Fall von Covid-19?
Grüße
Jens
am 21.07.2020 23:03
ja, kein Problem, wir sind im Homeoffice und hier gibt es keine Viren 🙂
am 23.07.2020 07:16
Hallo kallefalter,
ich habe den Techniker beauftragt. Schließ zum Termin bitte unser Gerät an, nicht, dass er deswegen die Servicepauschale erhebt.
Viele Grüße,
Claudia