TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 19:11
Hallo zusammen,
ich habe tägliche internetaussetzer. Diese treten circa alle 20-30 Minuten auf und brauchen nur eine ganz kurze Zeit.
Besonders ärgerlich ist es beim Telefonieren übers Internet oder beim arbeiten via VPN da dann in beiden Fällen die Verbindung kurz weg ist und man diesen Aussetzer spührbar merkt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
Lukas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 17:24 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2020 07:14 von Moni_GK
Hallo Martin,
ich habe heute erneut mit dem Support gesprochen und die Info bekommen, dass es aktuell generelle Probleme bei mir gibt uns sich ein Techniker kümmert - Vorgang 009-xxxxxx/20 - deine Aussage bestätigt dass jedoch nicht???
Gerne können wir auch nochmal den Router austauschen.
Ich wäre auch bereit einen anderen Vertrag zu nehmen (100Leitung gibt es aktuell zum selben Preis glaube ich?)
Ich benötige dringend eine Lösung, ich habe pro Stunde circa 5-6 Aussetzer bei denen meine VPN bzw. Skype-Session abbricht.
Vielen Dank für deine Unterstützung
am 13.03.2020 16:49
Hallo Luk-s,
dein Ticket wurde an eine Netzstörung von 2017 angebündelt. Diese Netzstörung ist an sich aber nicht mehr vorhanden.
Wenn diese noch vorhanden wäre, dann würde Dein Anschluss mehrere Stunden am Stück nicht funktionieren.
Ich veranlasse den Routertausch und Du gibst uns dann bitte eine Rückmeldung, ob es dann wieder funktioniert oder nicht.
Viele Grüße Martin
am 24.03.2020 21:10
Hallo Martin,
der erneute Austausch hat das Problem behoben, vielen Dank für deinen Support.
Gibt es für die Probleme der vergangenen Monate eventuell noch ein Entgegenkommen von Seiten Vodafone?
Vielen Dank und Gruß
am 27.03.2020 07:16
Hallo Luk-s,
ich habe mal geschaut. Für 2 Monate kann ich Dir 50% buchen. In Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 27.03.2020 09:26
Hallo Moni,
das klingt super - danke vielmals.
Gruß Lukas
am 30.03.2020 09:01
Hallo Luk-s,
die Gutschrift habe ich hinterlegt. diese bekommst Du mit der nächsten Rechnung.
Hier schließe ich ab, da nun alles geklärt ist.
Viele Grüße, Manu