Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internetaussetzer FritzBox 6591 Cable
vuhli
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben CableMax 1000, die FritzBox 6591 Cable (Fritz!OS: 07.27) und sind mit 4 PC`s per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden.

Mein großer Sohn schimpft, das er ständig Aussetzer mit dem Internet hat (praktisch so, als wenn jemand das Lankabel rauszieht).

Wir anderen können dieses Phänomen an unseren PC´s nicht feststellen.

Kann jemand helfen?

Gruß

Volker

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Als erste Maßnahme würde ich ganz einfach mal zum Testen den LAN Anschluss des Sohnes wechseln. Oder mal ein anderes LAN Kabel ausprobieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Schural
Smart-Analyzer

Dasselbe Problem haben etliche Nutzer. Ich auch. Ich warte noch die Kündigungsfrist ab und dann bin ich weg. Der Anschluss ist komplett unbrauchbar. RDP Verbindungen funktionieren so gar nicht. 

Mehr anzeigen
vuhli
Smart-Analyzer

Sorry für späte Reaktion!

Wir werden das mit einem anderen Kabel mal ausprobieren! Danke!

Mehr anzeigen