abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetausfall
Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern Abend haben wir kompletten Ausfall des Internets.

Giga TV Box funktioniert auch nicht.

 

Anrufe bei Störungshotline waren ernüchternd.

Gestern ca. 23:00 Uhr  wurde uns gesagt das man nichts machen kann und keine Aussage treffen kann da die Vodfon Server gewartet werden. Ich soll es doch am Sonntag ab 9:00 Uhr nochmal versuchen.

 

Am Sonntag gegen 9:30 Uhr "wir können nichts machen, unsere Server werden gewartet. Auf meine Frage wie

lange kam nur die lapidare Antwort  "keine Ahnung, probieren sie es in ein paar stunden nochmal"

Also für einen Sonntag Vormittag ist das schon eine krasse Aussage.

 

Langsam reicht es!!!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Läuft momentan wieder.

 

Grüße aus Franken

 

Balou

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Schade, dass Du noch keine näheren Informationen erhalten konntest. Sicher kann Vodafone die Wartungsarbeiten schnellstmöglich. Erfolgreich abschliessen. Viele Störungen kann Vodafone innerhalb von 24/48h beheben. Macht ja grundsätzlich auch Sinn diese Wartungsarbeiten nicht mitten in der Woche durchzuführen sondern etwaigig am Wochenende in der Nacht zu starten - wie offenbar in Deinem Fall - damit sie auf diese Weise möglichst wenig Unannehmlichkeiten verursachen und nicht zu weit in die Tageszeit herreinreichen müssen. 

 

Ob es nun Dienstag Nachmittag, Donnerstag Früh oder Sonntag Vormittag ist, ist für die Störung nicht erheblich - zumal eine Störung am Wochenende - Freizeit - ja genauso stören kann wie in der Woche - HomeOffice etc. Krass ist das eigentlich nicht - sogar gut, dass Sonntags Service angeboten wird - nur schade, dass es noch keine näheren Informationen gibt. 

 

Ich wünsche eine schnellstmögliche

Behebung der Störung/Beendigung der Wartungsarbeiten. 

Muehli84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbiges Problem auch hier PLZ 90455 - Kundenhotline mehr als unfreundlich und Hilfe bekommt man da schon lange keine mehr. Aussage der Mitarbeiterin: Uns liegt keine Störung vor, das muss bei Ihnen liegen - morgen zwischen 10-13 Uhr kann Sie ein Techniker anrufen.

Wie soll man das bitte machen wenn man arbeiten muss??? Auch der Hinweis an die unfreundliche Dame das die Vordafone Bandansage bereits eine Regionale Störung mitteilt war ihr vollkommen egal. Dies würde so nicht stimmen und Ihre Aussage sei die einzig richtige!

Egal wann und was für eine Störung man bei Vodafone hat, man wird nur angelogen und vertröstet. Kundenservice sieht anders aus! Daran sollte man dringend arbeiten!

 

Problem ist weiterhin nicht gelöst!

liebes Vodafonteam,

im Prinzip habt ihr ja recht mit der Aussage zur Terminierung von Wartungsarbeiten an Servern.

Wird bei uns im Betrieb auch am Wochende durchgeführt.

Unsere IT kommuniziert die Wartungsarbeiten jedoch lange genug im Voraus.

Mit Werbenachrichten werde ich ja auch prima versorgt, also solte eine Nachricht über mögliche Einschränkungen durch Wartungsarbeiten schon möglich sein.

 

Ich arbeite selbst in einer Leitstelle und kenne mich mit unfreundlichen Anrufern, speziell am Wochenende, aus.

Aber die Aussagen eurer Hotline sind teilweise schon sehr interessant.

 

Balou

Läuft momentan wieder.

 

Grüße aus Franken

 

Balou

@Balou28 

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Balou28,

 

es gab eine Störung. Diese ist aber behoben.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!