abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall
Sunn
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Habe am Samstag ein neues Modem installiert und habe seitdem auf dem Handy und dem Fernseher kein Internet.
Störungsticket seit Samstag aktiv. Bis jetzt habe ich beim Kundenservice keine Hilfe bekommen.
Heute haben sie versucht mich telefonisch zu erreichen.
Da ich nicht abheben konnte gingen sie einfach davon aus dass das Problem nicht mehr existiert und haben das Ticket geschlossen.
Müsste wieder ein neues eröffnen und verliere jetzt echt langsam die Geduld 😡
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunn,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Was für einen Router nutzt Du denn?

 

Wenn das Ticket geschlossen wurde und der Fehler noch besteht, kannst Du es mit einem Anruf wieder öffnen lassen.

 

Hast Du dies bereits getan?

 

Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!