abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall
eGoHaHa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

seit heute morgen ist mein Internet ausgefallen (Wismar, 23968).

 

Die ganzen Tipps unter "Störung" bringen nichts und ich kann dann leider keinen Rückrufwunsch hinterlegen. Es kommt zu einem Fehler auf der Seite. Da ich Informatiker bin, habe ich alles schon getestet.

 

Kann jemand meinen Anschluss prüfen lassen?  Was braucht ihr dafür?

 

Beste Grüße
Christopher

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eGoHaHa,

 

funktioniert es mittlerweile wieder?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

 

kannst du Gedanken lesen? 😉

Just in dieser Minute ist es wieder ausgefallen.

 

An dem Tag funktionierte es gegen 19:13 Uhr wieder. Aber vor 5 Minuten wieder alles weg.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eGoHaHa,

 

sofern die Störungen weiterhin vorhanden sind, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!