TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 13:03
Moin,
seit heute morgen ist mein Internet ausgefallen (Wismar, 23968).
Die ganzen Tipps unter "Störung" bringen nichts und ich kann dann leider keinen Rückrufwunsch hinterlegen. Es kommt zu einem Fehler auf der Seite. Da ich Informatiker bin, habe ich alles schon getestet.
Kann jemand meinen Anschluss prüfen lassen? Was braucht ihr dafür?
Beste Grüße
Christopher
am 22.01.2021 16:36
Hallo eGoHaHa,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Grüße Moni
am 22.01.2021 17:03
Hi Moni,
kannst du Gedanken lesen? 😉
Just in dieser Minute ist es wieder ausgefallen.
An dem Tag funktionierte es gegen 19:13 Uhr wieder. Aber vor 5 Minuten wieder alles weg.
am 25.01.2021 16:40
Hallo eGoHaHa,
sofern die Störungen weiterhin vorhanden sind, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin