Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internetausfall

Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Morgen,

 

ich werde langsam aber sicher wahsinnig. Jeden Morgen geht mein Internet nicht zwischen ca 6.30- 7-30 Uhr . Danach geht es wieder ganz normal, dass kann doch nicht sein.... was kann ich da noch machen ? 

 

Edit: @VC1 Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruss Methusalem1

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin seit Mai 2020 Kunde bei Vodafone. Ganz ehrlich habe ich bereut das ich den Wechsel von 1&1 nach Vodafone gemacht habe. Aber somit sieht man mal wie gut 1&1 ist bzw. für mich war. Ich habe ständig und täglich zwischen 10 und 20 Netzausfälle. Der Service von Vodafone hat mir einen mobilen Router mit einem Datenvolumen für sieben Tage geschickt. Hat sieben Tage funktioniert.

ich verzweifle an der Sache. Das Problem ist das ich derzeit im Homeoffice bin und wenn die Leitung nicht stabil ist wird es schwierig. Ich hoffe das es besser wird. Muss noch 18 Monate durchhalten, dann darf ich wieder zu 1&1 wechseln. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @VC1,

 

handelt es sich um einen Kabel oder DSL-Anschluß?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es handelt sich um einen DSL Anschluss.

VG

MaBa66

Mehr anzeigen