abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall
VC1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Morgen,

 

ich werde langsam aber sicher wahsinnig. Jeden Morgen geht mein Internet nicht zwischen ca 6.30- 7-30 Uhr . Danach geht es wieder ganz normal, dass kann doch nicht sein.... was kann ich da noch machen ? 

 

Edit: @VC1 Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruss Methusalem1

 

3 Antworten 3
MaBa66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit Mai 2020 Kunde bei Vodafone. Ganz ehrlich habe ich bereut das ich den Wechsel von 1&1 nach Vodafone gemacht habe. Aber somit sieht man mal wie gut 1&1 ist bzw. für mich war. Ich habe ständig und täglich zwischen 10 und 20 Netzausfälle. Der Service von Vodafone hat mir einen mobilen Router mit einem Datenvolumen für sieben Tage geschickt. Hat sieben Tage funktioniert.

ich verzweifle an der Sache. Das Problem ist das ich derzeit im Homeoffice bin und wenn die Leitung nicht stabil ist wird es schwierig. Ich hoffe das es besser wird. Muss noch 18 Monate durchhalten, dann darf ich wieder zu 1&1 wechseln. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @VC1,

 

handelt es sich um einen Kabel oder DSL-Anschluß?

 

Gruss

Methusalem1

Es handelt sich um einen DSL Anschluss.

VG

MaBa66