abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall
Leon15
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin aus dem schönen Norden,

 

ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen, der unter anderem eine 1.000 Mbit/s Leitung enthält. Von diesen 1000 Mbit/s kommen bei mir allerdings nur so 5-10 Mbit/s an, und in den Abendstunden so gut wie gar nichts mehr- sprich ich kann mein Internet in den Abendstunden kaum bis gar nicht nutzen. 

Das Komische daran ist, dass ich in den zwei Jahren zuvor ebenfalls bei Vodafone Kabel einen Vertrag hatte, bei welchem alles reibungslos funktionierte. Ist irgendwas an dem Router evtl. defekt? 

Zwischenzeitlich war in der Wohnung hier für zwei Wochen ca. ein DSL-Anschluss einer anderen Firma aktiv, kann das evtl daran liegen?

Ich erreiche bei der Hotline leider niemanden und werde immer weggedrückt. So ist mein Internet nicht nutzbar.

 

 

Kann jemand Abhilfe schaffen?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leon15,

 

am DSL liegt es nicht. Das sind zwei komplett verschiedene Systeme. Ich schau mir Deinen Anschluss gerne einmal an.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!