- Red Internet & Phone Young 500 Cable
- Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3443DE
- Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Bin Gamer und spiele Online-Spiele. Hier kommt es immer wieder zu Lags. Ein Neustart des Routers hat manchmal geholfen jedoch tauchte das Problem immer wieder auf. Vor 2-3 Wochen war ein Techniker da, der meinte das mein Router übersteuert. Er hat am Regler herumgedreht im Hausanschluss bis die Werte im grünen Bereich waren. Dann war ein bis vor einer Woche ca auch eigentlich alles gut (war auch viel Arbeiten und habe demnach das Internet zu Hause nicht so viel benutzt wie sonst). Jetzt ist es wieder ähnlich.. ich habe sehr viel Lags in Online Spielen. Dazu kommt jetzt noch, dass der Router einfach ohne Vorwarnung und ohne das ich es möchte die komplette Verbindung abbricht und er diese neu herstellt. Wenn man aber gerade Abends das Internet benutzt ist es einfach extrem ärgerlich und sehr nervig!!! Hinzu kommt auch, dass das Router Interface (also das im Browser unter 192.168.0.1 abrufbare) nicht mehr richtig funktioniert.. die Seiten laden nicht, erst nach dem 2. mal aufrufen und aktualisieren der Seite.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
- Beginn und Zeitraum der Störung: seit ein paar Wochen, eigentlich täglich
- In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen
Der tolle "Netz-Assistent" von Vodafone ist ja auch irgendwie sinnlos, wenn das von Vodafone bereitgestellte UND auch benutzte Leih-Gerät, dort nicht einmal aufgelistet ist 😉