abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall
Domi1993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Internetanschluss funktioniert seid dem 27.11.19 nicht mehr. Vorher hat der Anschluss ohne Probleme funktioniert. Ich hab eine 6k Dsl-Leitung mit Telefonanschluss. Mir konnte die Hotline leider nicht helfen also versuch ichs nochmal hier. Ich verwende die Easybox 803 A die ich schon mehrmals resetet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Vom Stromnetz habe ich sie auch schon genommen für mehrere Stunden ohne Erfolg. An der Box blinkt permanent das Powersignal blau und sporadisch blinkt das Internetsymbol mit. Manchmal klackt die Box aber was sichtbares sieht man dann nicht. Naja vielleicht kann man mir ja helfen.

Viele Grüße

Dominique

 

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Domi1993,

 

das läuft ja nicht so gut. Smiley (traurig)

 

Was haben die Kollegen denn genau gesagt? Wurde bereits ein technisches Ticket zur Prüfung der Leitung veranlasst?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

 

Hallo@Seb4sti4n,

Vom Kundenservice wurde mir gesagt das bei mir keine Störung vorliegen würde. Ich wurde gefragt ob ich den Router neugestartet hätte und stromlos gemacht hätte (beides bejaht) und ansonsten hat man mir gesagt das ich mich ein wenig gedulden müsse und man mich nochmal kontaktieren würde. Von einem technischen Ticket weiß ich leider nichts.

Viele Grüße

Dominique

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Domi1993 ,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi,

Ich hab mich nochmal mit der Kundenhotline in Kontakt gesetzt und habe jetzt einen Termin für einen Technikerbesuch bekommen. Vielen Dank für die Hilfe, ich denke man kann diesen Beitrag schließen.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Domi1993 ,

 

alles klar. Dank Dir fürs Feedback.

Dann mach ich hier ein Schloss vor.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund