Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internetausfall
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Internetanschluss funktioniert seid dem 27.11.19 nicht mehr. Vorher hat der Anschluss ohne Probleme funktioniert. Ich hab eine 6k Dsl-Leitung mit Telefonanschluss. Mir konnte die Hotline leider nicht helfen also versuch ichs nochmal hier. Ich verwende die Easybox 803 A die ich schon mehrmals resetet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Vom Stromnetz habe ich sie auch schon genommen für mehrere Stunden ohne Erfolg. An der Box blinkt permanent das Powersignal blau und sporadisch blinkt das Internetsymbol mit. Manchmal klackt die Box aber was sichtbares sieht man dann nicht. Naja vielleicht kann man mir ja helfen.

Viele Grüße

Dominique

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo @Domi1993,

das läuft ja nicht so gut. Smiley (traurig)

Was haben die Kollegen denn genau gesagt? Wurde bereits ein technisches Ticket zur Prüfung der Leitung veranlasst?

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo@Seb4sti4n,

Vom Kundenservice wurde mir gesagt das bei mir keine Störung vorliegen würde. Ich wurde gefragt ob ich den Router neugestartet hätte und stromlos gemacht hätte (beides bejaht) und ansonsten hat man mir gesagt das ich mich ein wenig gedulden müsse und man mich nochmal kontaktieren würde. Von einem technischen Ticket weiß ich leider nichts.

Viele Grüße

Dominique

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Domi1993 ,

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße
Michi

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Michi,

Ich hab mich nochmal mit der Kundenhotline in Kontakt gesetzt und habe jetzt einen Termin für einen Technikerbesuch bekommen. Vielen Dank für die Hilfe, ich denke man kann diesen Beitrag schließen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Domi1993 ,

alles klar. Dank Dir fürs Feedback.

Dann mach ich hier ein Schloss vor.

Viele Grüße
Michi

Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen