TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 22:02
Vor einer Woche am Sonntag wurde das WLAN-Netzwerk in unserer Wohnung nicht mehr angezeigt. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde uns die Aussage gegeben, dass sich jemand am Samstag darum kümmern würde. Nun ist es Montag und nach einem erneuten Telefonat wurde nun gesagt, dass unser "Störticket" zu einem unbekannten Zeitpunkt bearbeitet wird. Wir brauchen unser Internet sehr dringend und es wurde uns weder eine Idee zur Überbrückung noch eine Entschädigung präsentiert. Das kann doch nicht der normale Gang in solchen Situationen sein?!
am 19.02.2020 11:38
Hallo MalteKohlsaat,
wurde Dir denn nicht gesagt, was die Ursache sein könnte oder ähnliches?
Ist nur das WLAN weg oder geht per LAN auch nichts mehr?
Viele Grüße, Manu