abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall seit einer Woche
MalteKohlsaat
Forum-Checker
Forum-Checker

Vor einer Woche am Sonntag wurde das WLAN-Netzwerk in unserer Wohnung nicht mehr angezeigt. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde uns die Aussage gegeben, dass sich jemand am Samstag darum kümmern würde. Nun ist es Montag und nach einem erneuten Telefonat wurde nun gesagt, dass unser "Störticket" zu einem unbekannten Zeitpunkt bearbeitet wird. Wir brauchen unser Internet sehr dringend und es wurde uns weder eine Idee zur Überbrückung noch eine Entschädigung präsentiert. Das kann doch nicht der normale Gang in solchen Situationen sein?!

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MalteKohlsaat,

 

wurde Dir denn nicht gesagt, was die Ursache sein könnte oder ähnliches?

 

Ist nur das WLAN weg oder geht per LAN auch nichts mehr?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!