abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall seit 18.06 in Berlin 10115
Kate7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben kompletten Internetausfall seit dem 18.06. Die Internettaste blinkt rot. Beim Kundenservice angerufen, Ticket wurde erstellt, aber leider passiert gar nichts mehr und man hat keine Info, bei der Hotline kann man nichts erreichen, weil nur Roboter spricht. Wir würden gerne wissen wann wir wieder einen Internetanschluss haben.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kate7,

 

also ist der Anschluss kurz vor dem Wochenende ausgefallen? Ohje aber gab es vielleicht schon eine Meldung zu dem Ticket?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!