abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall mehrfach pro Tag
PW9
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Anschluss Red 200

- Seit 2 Jahren funktioniert Anschluss ohne Probleme

- Nun fällt Internet mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel

- Außerdem ist Internet zweitweise extrem langsam und verursacht Störungen was davor auch kein Problem war

- Start der Probleme 21.11.2020

- Reste Router bei Ausfall teilweise notwendig

- Es gab auch der Fall das Internet über Lan-Kabel funktioniert hat, aber über Wlan gab es keinen Zugriff aufs Internet (trotz Anzeige an allen Geräten das Signalstärke gut sei)

- Beim Verbinden auf den Router ist teilweise Modem Status "Betriebsbereit" und Wlan wird als "Aktiv" angezeigt, teilweise kommt Modem Status "In process" und Wlan Status "not booked"

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PW9,

 

willkommen in der Community.

 

beantworte doch bitte noch folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir an den Themen wieder dran sind. Sollte es akut sein, informiere bitte die Hotline.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!