TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 19:06
Kabel Anschluss Red 200
- Seit 2 Jahren funktioniert Anschluss ohne Probleme
- Nun fällt Internet mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel
- Außerdem ist Internet zweitweise extrem langsam und verursacht Störungen was davor auch kein Problem war
- Start der Probleme 21.11.2020
- Reste Router bei Ausfall teilweise notwendig
- Es gab auch der Fall das Internet über Lan-Kabel funktioniert hat, aber über Wlan gab es keinen Zugriff aufs Internet (trotz Anzeige an allen Geräten das Signalstärke gut sei)
- Beim Verbinden auf den Router ist teilweise Modem Status "Betriebsbereit" und Wlan wird als "Aktiv" angezeigt, teilweise kommt Modem Status "In process" und Wlan Status "not booked"
am 30.11.2020 09:16
Hallo PW9,
willkommen in der Community.
beantworte doch bitte noch folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.
Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir an den Themen wieder dran sind. Sollte es akut sein, informiere bitte die Hotline.
Gruß Fred