Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internetausfall mehrfach pro Tag

Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Anschluss Red 200

- Seit 2 Jahren funktioniert Anschluss ohne Probleme

- Nun fällt Internet mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel

- Außerdem ist Internet zweitweise extrem langsam und verursacht Störungen was davor auch kein Problem war

- Start der Probleme 21.11.2020

- Reste Router bei Ausfall teilweise notwendig

- Es gab auch der Fall das Internet über Lan-Kabel funktioniert hat, aber über Wlan gab es keinen Zugriff aufs Internet (trotz Anzeige an allen Geräten das Signalstärke gut sei)

- Beim Verbinden auf den Router ist teilweise Modem Status "Betriebsbereit" und Wlan wird als "Aktiv" angezeigt, teilweise kommt Modem Status "In process" und Wlan Status "not booked"

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo PW9,

 

willkommen in der Community.

 

beantworte doch bitte noch folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir an den Themen wieder dran sind. Sollte es akut sein, informiere bitte die Hotline.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen