TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 07:06
Ich habe seit Freitag nachmittag keinen Internetzugriff auf mein Internet bei Vodafone, es handelt sich dabei um ein Business Tarif für einen Streaming Kanal, ich kann seit Freitag nicht streamen.
Ich habe extrem das Gefühl das Vodafone mich über den Twitter Support über den ich ein Störungsticket generiert hab nur hingehalten werde, da mir keiner sagt was überhaupt los ist.
Jetzt haben wir Tag 4 Internet ist immer noch Tot.
Wer aus 29410 SalzwedeL ist auch von dem total Netzausfall bei Vodafone betroffen, bitte hier kommentieren.
Ich bitte um Aufrüstung des Knotenpunktes, meine Fritzbox findet keine Verbindung dazu.
Ich habe den teueresten 1000 mbit business Tarif von Vodafone und bekomme 0 Support vom Technikservice obwohl das Ticket seit Freitag auf ist. Und vielen Dank an Vodafone das ich schon die neue Rechnung bekommen hab.
Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
08.12.2021 11:51 - bearbeitet 08.12.2021 11:54
Angeblich haben wir eine Rückwegsstörung, ich frage mich allerdings wieso meine Nachbarin die den gleichen Kabelverteiler für ihr Kabel Internetanschluss Internet hat, der Kabelverteiler fürs Internet ist im Gasableseraum und das ist der gleiche Verteiler wo ich auch angeschlossen. Wie kann das gehen, wenn angeblich 23 andere Modems keinen Zugang haben?
Meine Vermutung sie hat keine Fritzbox, ich hatte ein Firmeware Update am Freitag vorher, seit dem gibt es die Probleme .
Leider ist die Info dem Twiitter Support (Technik) scheinbar egal.
Vielleicht sollte man mal checken ob evtl. das Firmware Update bei den AVM Fritzboxen vielleicht verbuggt ist und da meine Nachbarin evtl. ein anderes Kabel Modem hat, ist sie nicht davon betroffen.
Eine neue Fritzbox wollte man mir nicht zuschicken da die anderen 23 Kabel Modems auch offline sind, hätte man mir eine neue Fritz Box zugesendet hätte ich das kontrollieren können, ob evtl. doch ein Firmware Bug vorliegt. Für mich unverständlich das ich keine neue Fritz Box zugeschickt bekomme, immerhin zahle ich für die Fritzbox Miete.
Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 08.12.2021 14:37
Hallo TerminatorSAW2k,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 08.12.2021 15:41
Hallo, ich habe dir eine Info per PN geschickt.
Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.12.2021 10:02
Hi,
Dein Router ist aktuell online. Läuft´s wieder?
VG Wallace