TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.12.2018 09:24 - bearbeitet 03.12.2018 09:30
Hi, ich habe seit Sa, den 01.11.2018 ca 18-19:00 kein Internet mehr.
Das Modem wurde mehrfach neugestartet, blinkt aber weiterhin rot und baut keine Verbindung auf. Die installation lief bis dahin einwandfrei und wurde auch nicht "angefasst". Ich habe testweise das Koax-Kabel ersetzt - mit gleichem Ergebnis. Die Down- und Upstream- Kanäle machen mich stutzig... das ist doch nicht normal ? Router ist ein TG3442DE Gebuchter Tarif: Red 1000
Im Haus ist ein Sperrfilter vorhanden. kann das die Ursache sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2018 16:55
Hier kann zu gemacht werden in der "C-Linie" war lt Hotline ein Störer, das Problem ist mitlerweise behoben worden.
am 03.12.2018 16:55
Hier kann zu gemacht werden in der "C-Linie" war lt Hotline ein Störer, das Problem ist mitlerweise behoben worden.