abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall in 21029 ( Kabel )
AnotherUser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi, ich habe seit Sa, den 01.11.2018  ca 18-19:00 kein Internet mehr.

 

Das Modem wurde mehrfach neugestartet, blinkt aber weiterhin rot und baut keine Verbindung auf. Die installation lief bis dahin einwandfrei und wurde auch nicht "angefasst". Ich habe testweise das Koax-Kabel ersetzt - mit gleichem Ergebnis. Die Down- und Upstream- Kanäle machen mich stutzig... das ist doch nicht normal ? Router ist ein TG3442DE Gebuchter Tarif: Red 1000

 

Im Haus ist ein Sperrfilter vorhanden. kann das die Ursache sein?

 

Router.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnotherUser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier kann zu gemacht werden in der "C-Linie" war  lt Hotline ein Störer, das Problem ist mitlerweise behoben worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AnotherUser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier kann zu gemacht werden in der "C-Linie" war  lt Hotline ein Störer, das Problem ist mitlerweise behoben worden.