Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Internetausfall über den ganzen Tag verteilt - VDSL 50.000
NecmiÖzcan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich bin jetzt Kunde seit sehr langer Zeit und zahle 35€ für eine 50.000er Leitung mit einer EasyBox 804.
Jedoch habe ich seit Monaten immer wieder mehrmals über den Tag verteilt Internetausfälle (min. 6 mal am Tag) für eine Dauer von 5 Minuten. Die Mitarbeit am Telefon haben probiert ein PortReset durchzuführen was leider nicht weitergeholfen hat. Jetzt versuchen die Mitarbeiter auf Vermutungen heraus Sachen auszuprobieren um die Internetausfälle zu beseitigen aber das kann meiner Meinung nach alles sein und wer weiß wie lange das dauert. Jetzt wollte ich wissen was ich tun kann. Dabei höre ich von Freunden das sie 1000 mbits für 35 Euro im Monat bekommen, bloss der Unterschied ist das sie ne Kabelleitung haben und ich eine VDSL und das frustriert mich. 
Hoffe jemand kann mir dazu mehr sagen komme da einfach nicht mehr weiter und irgendwie finde ich auch dazu nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Özcan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo NecmiÖzcan,

 

tut mir leid, dass Deine DSL-Leitung nicht richtig läuft, entschuldige bitte.

 

Es klingt so, dass die Kollegen aus der Technik noch an der Behebung das Problems dran sind und dass noch eine technisches Ticket offen ist. Daher würde ich Dich bitten, die Bearbeitung abzuwarten Die Technik kümmert sich so schnell wie möglich darum.

 

Wenn bei Dir zu Hause ein Kabelanschluss verfügbar ist, dann kannst Du auf Wunsch darauf wechseln. Die Verfügbarkeit kannst Du hier prüfen: Verfügbarkeit 

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen