abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetausfälle seit Monaten
revolutions1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren Kabel Deutschland/ Vodafone Kunde und hatte bisher wenige Probleme. Seit einigen Monaten fällt das kabelgebundene Internet in regelmäßigen Abständen aus. Zuletzt über mehrere Stunden mit Begründung einer Rückwegstörung. Bei zahlreichen anderen Ausfällen konnte keine Störung festgestellt werden. Manchmal bringt der Neustart des Modems CH7466CE etwas, an anderen Tagen kann man nur abwarten und hoffen. Ich habe aus meiner Sicht alle möglichen Probleme in der Wohnung ausschließen können (WLAN etc.) - da das Problem auch bei einfachen Anschluss an einem der LAN Ports auftritt. Zuletzt sagte der Router in der systemübersicht non-stop: Modem in Vorbereitung. Hat jemand eine Idee? Ich bin langsam echt ratlos. Vielen Dank!

Modem in Vorbereitung

Modem in Vorbereitung

 

Edit: @revolutions1986  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo revolutions1986,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!