TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 16:29
Hallo Community,
da ich von Vodafone keine telefonische Hilfe mehr erhalte versuche ich hier mal mein Glück!
Nachfolgend meine Informationen:
Seit Januar habe ich immer wieder Ausfälle, da Vodafone mir trotz einiger Telefonate und einem Technikerbesuch aber scheinbar nicht mehr weiterhelfen kann suche ich hier die Hilfe!
Ich arbeite im Homeoffice, daher merke ich fast immer wenn Ausfälle vorkommen - diese Woche bereits 3 Mal für jeweils circa 15 Minuten.
Ich war eigentlich immer zufrieden mit Vodafone aber aktuell ist vor allem der nicht-erreichbare Kundenservice wirklich eine Zumutung für die Kunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2021 12:29
Hallo Feedy92,
Dein Modem lässt sich nicht richtig auslesen. Teste bitte mit einem anderen Koaxialkabel, ob die Ausfälle dann auch auftreten. Falls ja, sende bitte die genaue Uhrzeit, damit wir das systemseitig prüfen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.04.2021 08:27
Hallo Feedy92,
wenn die Unterbrechungen vorkommen, ist davon das Internet betroffen oder der komplette Anschluss?
Wird dann etwas am Kabelrouter angezeigt und zu welcher Zeit kommt das vor?
Grüße
Jens
am 15.04.2021 10:55
Hallo Jens,
danke für die schnelle Rückmeldung - leider erhalte ich im Router nur die Meldung, dass die Verbindung aktuell nicht möglich ist (Frequenz kann neu eingestellt werden).
Ich kann leider nicht prüfen, ob Telefon auch betroffen ist, da ich kein Festnetz nutze.
am 16.04.2021 09:04
Hi Feedy92,
dann schau ich da mal nach. Sende mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail und Kundennummer) zu.
Melde Dich noch kurz hier im Thread, dass Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 16.04.2021 10:51
Sofort gesendet - vielen Dank!
am 17.04.2021 12:29
Hallo Feedy92,
Dein Modem lässt sich nicht richtig auslesen. Teste bitte mit einem anderen Koaxialkabel, ob die Ausfälle dann auch auftreten. Falls ja, sende bitte die genaue Uhrzeit, damit wir das systemseitig prüfen können.
Viele Grüße,
Claudia