abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetanschluss nicht Aktiv 0281
FrWi44
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

 

Ich habe seit dem 08.09.2019 einen Anschluss bei Vodafone zuvor war ich Kunde bei der Telekom. Leider funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Zugangsdaten sowie MIC eingegeben, neuen MIC ebenfalls eingegeben. Allerdings wenn ich die FRITZBOX 7530 konfigurieren möchte über den MIC bekomme ich dort ein Timeout, POWER/DSL und WLAN Leuchte brennen dauerhaft. Sämtliche Kabel überprüft.

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

FrWi44

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrWi44,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund