Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internetanschluss nicht Aktiv 0281
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community, 

 

Ich habe seit dem 08.09.2019 einen Anschluss bei Vodafone zuvor war ich Kunde bei der Telekom. Leider funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Zugangsdaten sowie MIC eingegeben, neuen MIC ebenfalls eingegeben. Allerdings wenn ich die FRITZBOX 7530 konfigurieren möchte über den MIC bekomme ich dort ein Timeout, POWER/DSL und WLAN Leuchte brennen dauerhaft. Sämtliche Kabel überprüft.

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

FrWi44

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo FrWi44,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen