TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2020 09:58
Guten Tag, bei uns kommt es seit längerem immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten zum Abbruch der Internetverbindung.
Was ich derzeit erkennen kann, ist, dass sich der Router neustartet und dadurch die Verbindung getrennt wird. Da wir derzeit von zuhause arbeiten, ist dies ein nicht hinnehmbarer Zustand. Welche Optionen gibt es diesen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolas Ott
am 06.08.2020 14:06
Hi Nikolas,
kannst Du bitte, über die Benutzeroberfläche vom Router, die Empfangs- und Sendepegel auslesen?
VG Wallace