Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internetabbruch alle 20 min. Bei 1Gbit Kabel
MoritzMuc
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Internet bricht ca. Alle 20-30 min ab und es dauert dann 30-60 Sekunden  bis das Netz wieder da ist. Das ist extrem nervig wenn man in Teams Calls ist und ständig rausflliegt. Ich habe inzwischen den dritten Router von Vodafone. Morgen kommt der 4.  

Ich bekomme ständig nur von der Hotline zu hören dass es der Router sein muss. Wenn das wirklich so wäre, dann sind die Dinger ziemlicher Schrott. 

 

Hat jemand eine Idee woran sowas liegen kann? Ich bin kurz davor den Vertrag fristlos zu kündigen und mir was besseres zu holen. Die Hotline ist auch nicht hilfreich. 

 

Das forum ist jetzt mein letzter Versuch eine Lösung zu finden. Bin für jede Hilfe dankbar. 

 

 

Viele Grüße 

Moritz 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Moritz,

 

hast Du mit den Routern jeweils das Netzteil und das Koaxialkabel ausgetauscht? Welches Gerät hast Du von uns bekommen? Wurde an der Hotline Dein Anschluss geprüft? Treten die Abbrüche über LAN und WLAN auf? In welchem Postleitzahlbereich befindest Du Dich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen