TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 18:50
am 13.05.2021 15:24
Hey Paddy19901,
das ist aber ärgerlich.
Eine größere Einnschränkung ist mir in der Region nicht bekannt.
Die Abbrüche treten auch via LAN auf (um Einstrahlungen aus einem anderen WLAN als Fehlerquelle auszuschließen)?
Hast Du bereits ein Ticket aufnehmen lassen?
LG,
Andre
am 13.05.2021 16:09
am 14.05.2021 14:22
Huhu Paddy19901,
das soll so natürlich nicht laufen.
Hast Du denn ein offenes Störungsticket? Dann melden sich die Kollegen sicher zeitnah.
Falls noch kein Ticket offen ist , kannst Du den Anschluss über unsere Netzassistenten prüfen.
Sollten in dem Bereich keine Meldungen vorliegen, wird da am Ende der Prüfung auch direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten.
VG,
Andre