abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche im Raum Essen
Paddy19901
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!

Seit 2 Tagen gegen Abend habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche . Mal für 10 Minuten mal für 20 Minuten. Das nervt tierisch. Was ist da los? Bitte um Hilfe
3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Paddy19901,

das ist aber ärgerlich.
Eine größere Einnschränkung ist mir in der Region nicht bekannt.

Die Abbrüche treten auch via LAN auf (um Einstrahlungen aus einem anderen WLAN als Fehlerquelle auszuschließen)?
Hast Du bereits ein Ticket aufnehmen lassen?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Paddy19901
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja auch via LAN Router reset bringt auch nichts. Echt komisch . Immer gegen Abend bis jetzt
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Paddy19901,

das soll so natürlich nicht laufen.
Hast Du denn ein offenes Störungsticket? Dann melden sich die Kollegen sicher zeitnah.
Falls noch kein Ticket offen ist , kannst Du den Anschluss über unsere Netzassistenten prüfen.
Sollten in dem Bereich keine Meldungen vorliegen, wird da am Ende der Prüfung auch direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!