Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Internetabbrüche, auch mit anderem Router
Lisus
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit ca. 10 Tagen ein großes Problem mit dem Internet. Ständige Abbrüche im Minutentakt. Den Störungen ging tagelang ein Totalausfall hervor.

Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, bekomme ich langsam Schwierigkeiten. Ich denke damit bin ich nicht allein, allerdings ist es mehr als ärgerlich für den Preis den man zahlt.

Ich habe sogar einen anderen Router angeschlossen, doch auch mit dem ging es nicht besser. 

Wie lange braucht es noch die bekannte Großstörung zu beheben??

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Lisus,

 

Willkommen in der Community!

Das sind etwas wenig Infos, um hier eine Aussage treffen zu können Frustrierte Smiley

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen