abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche abends - Es nervt !
Emin1997x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem das unser Internet ab 20 Uhr manchmal abbricht und dann wieder zur normalen Geschwindigkeit zurückfindet, aber so kann ich z.B. keine Onlinespiele spielen da die Verbindung auch abends stark schwankt und oft laggt es oder Serververbindung verloren wegen das ! 

Signalpegel: Signalpegel.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Emin,

 

die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hi Emin,

 

die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace


Ich habe die Daten per privater Nachricht übermittelt. Vielen Dank.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emin1997x,

 

die Signalwerte sind alle noch im Toleranzbereich. Zu welcher Zeit hast Du denn die Abbrüche? Oder ist das eher, weil der Ping dann ansteigt und Du aus dem Spiel fliegst? Kannst Du zu dem Zeitpunkt ein Test z.B. per Tracert oder Pingplotter zum Zielserver machen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hi Emin,

 

die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace


Hallo, ich wollte fragen ob es schon etwas neues gibt?


@Jens  schrieb:

Hallo Emin1997x,

 

die Signalwerte sind alle noch im Toleranzbereich. Zu welcher Zeit hast Du denn die Abbrüche? Oder ist das eher, weil der Ping dann ansteigt und Du aus dem Spiel fliegst? Kannst Du zu dem Zeitpunkt ein Test z.B. per Tracert oder Pingplotter zum Zielserver machen?

 

Gruß

Jens


Also meistens zwischen 20-22. Die Verbindung schwankt um die Uhrzeit sehr stark, also es wird stabil dann wieder sehr schlecht mit hohem Ping etc. und manchmal bricht es ganz ab für paar Minuten. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Ping machen soll. Unsere ganze Verbindung ist ja betroffen

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace


Ok, vielen Dank.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!