Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internetabbrüche abends - Es nervt !
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem das unser Internet ab 20 Uhr manchmal abbricht und dann wieder zur normalen Geschwindigkeit zurückfindet, aber so kann ich z.B. keine Onlinespiele spielen da die Verbindung auch abends stark schwankt und oft laggt es oder Serververbindung verloren wegen das ! 

Signalpegel: Signalpegel.PNG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hi Emin,

 

die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Wallace  schrieb:

Hi Emin,

 

die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace


Ich habe die Daten per privater Nachricht übermittelt. Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Emin1997x,

 

die Signalwerte sind alle noch im Toleranzbereich. Zu welcher Zeit hast Du denn die Abbrüche? Oder ist das eher, weil der Ping dann ansteigt und Du aus dem Spiel fliegst? Kannst Du zu dem Zeitpunkt ein Test z.B. per Tracert oder Pingplotter zum Zielserver machen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Wallace  schrieb:

Hi Emin,

 

die Werte an Deinem Anschluss sehen nicht so toll aus und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace


Hallo, ich wollte fragen ob es schon etwas neues gibt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Jens  schrieb:

Hallo Emin1997x,

 

die Signalwerte sind alle noch im Toleranzbereich. Zu welcher Zeit hast Du denn die Abbrüche? Oder ist das eher, weil der Ping dann ansteigt und Du aus dem Spiel fliegst? Kannst Du zu dem Zeitpunkt ein Test z.B. per Tracert oder Pingplotter zum Zielserver machen?

 

Gruß

Jens


Also meistens zwischen 20-22. Die Verbindung schwankt um die Uhrzeit sehr stark, also es wird stabil dann wieder sehr schlecht mit hohem Ping etc. und manchmal bricht es ganz ab für paar Minuten. Ich weiß nicht wie ich das mit dem Ping machen soll. Unsere ganze Verbindung ist ja betroffen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Wallace  schrieb:

Hey,

 

wir haben aktuell mit einem Lastproblem zu kämpfen und unsere Techniker sind bereits mit der Analyse beschäftigt. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace


Ok, vielen Dank.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kann ich dann hier zu machen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen