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Antwort
Lösung
am 22.06.2021 09:07
Hallo zusammen,
seit ca. 1 Monat habe ich ständige Internetabbrüche und von den neu gebuchten (Vertragsverlängerun) 1000 Mbit/s kommen max. 16 Mbit/s an, wenn es mal gut läuft. Das letzte Ticket vom 15.06.2021 ist bis heute trotz mehrfacher Anrufe nicht bearbeitet. Ich arbeite im Homeoffice und habe bereits schon eine "Info" erhalten, dass sollte der Zustand so bleiben, ich eine Abmahnung bekomme, da ich meine Arbeit nicht erledigen kann durch die ganzen Zeiten, wo ich kein Internet habe. Die Abbrüche treten Uhrzeit unabhängig auf. Ich finde es einfach nur bescheiden, dass einem nicht geholfen wird und man am Telefon immer nur sagt, gebe ich an die Technik weiter und es passiert überhaupt nix. Mal abgesehen, dass ich hier für etwas bezahlen muss, was nicht geliefert wird.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
MfG
Amin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2021 13:34
Hi mekamin,
vielen Dank für Deine Daten.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. So soll es natürlich nicht sein. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut diesem kommt am Montag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr unser technischer Kundendienst bei Dir vorbei.
Gib uns gern ein Feedback sobald der Termin stattgefunden hat und halte uns auf dem Laufenden ob Deine Störung komplett behoben wurde.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.06.2021 14:29
Hallo mekamin,
gerne kannst Du mir einmal Deine Kundendaten per PN schicken. Ich schaue mir dann die Leitung genauer an. Wenn Du noch einen Mobilfunk Vertrag bei uns hast, gerne auch diese Daten schicken.
Liebe Grüße
Luisa
am 30.06.2021 08:05
Hi Luisa,
ich habe Dir eine PN geschickt.
LG,
Amin
am 03.07.2021 13:34
Hi mekamin,
vielen Dank für Deine Daten.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. So soll es natürlich nicht sein. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut diesem kommt am Montag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr unser technischer Kundendienst bei Dir vorbei.
Gib uns gern ein Feedback sobald der Termin stattgefunden hat und halte uns auf dem Laufenden ob Deine Störung komplett behoben wurde.
Liebe Grüße
R4mona