abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche + Leistungseinbußen von 1000 Mbit/s nur max. 16Mbit kommen an!
mekamin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit ca. 1 Monat habe ich ständige Internetabbrüche und von den neu gebuchten (Vertragsverlängerun) 1000 Mbit/s kommen max. 16 Mbit/s an, wenn es mal gut läuft. Das letzte Ticket vom 15.06.2021 ist bis heute trotz mehrfacher Anrufe nicht bearbeitet. Ich arbeite im Homeoffice und habe bereits schon eine "Info" erhalten, dass sollte der Zustand so bleiben, ich eine Abmahnung bekomme, da ich meine Arbeit nicht erledigen kann durch die ganzen Zeiten, wo ich kein Internet habe. Die Abbrüche treten Uhrzeit unabhängig auf.  Ich finde es einfach nur bescheiden, dass einem nicht geholfen wird und man am Telefon immer nur sagt, gebe ich an die Technik weiter und es passiert überhaupt nix. Mal abgesehen, dass ich hier für etwas bezahlen muss, was nicht geliefert wird.

 

  • Bundesland: NRW,  PLZ 50181
  • Vertrag: Red Internet & Phone Cable 1000
  • Router: Vodafone Station inkl. WLAN
  • Fehler: die Internetverbindung ist von einer auf die andere Sekunde weg, Leistung nicht vorhanden
  • Anbindung Endgeräte: LAN und/oder WLAN
  • Browser: Google Chrome; Firefox
  • Windows 10
  • Beginn/Zeitraum der Störung: Uhrzeit unabhängig

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

MfG

Amin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi mekamin,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig) In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut diesem kommt am Montag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr unser technischer Kundendienst bei Dir vorbei.

Gib uns gern ein Feedback sobald der Termin stattgefunden hat und halte uns auf dem Laufenden ob Deine Störung komplett behoben wurde.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mekamin,

gerne kannst Du mir einmal Deine Kundendaten per PN schicken. Ich schaue mir dann die Leitung genauer an. Wenn Du noch einen Mobilfunk Vertrag bei uns hast, gerne auch diese Daten schicken.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Luisa,

 

ich habe Dir eine PN geschickt.

 

LG,

Amin

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi mekamin,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig) In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut diesem kommt am Montag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr unser technischer Kundendienst bei Dir vorbei.

Gib uns gern ein Feedback sobald der Termin stattgefunden hat und halte uns auf dem Laufenden ob Deine Störung komplett behoben wurde.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!