Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internetabbrüche + Leistungseinbußen von 1000 Mbit/s nur max. 16Mbit kommen an!
mekamin
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit ca. 1 Monat habe ich ständige Internetabbrüche und von den neu gebuchten (Vertragsverlängerun) 1000 Mbit/s kommen max. 16 Mbit/s an, wenn es mal gut läuft. Das letzte Ticket vom 15.06.2021 ist bis heute trotz mehrfacher Anrufe nicht bearbeitet. Ich arbeite im Homeoffice und habe bereits schon eine "Info" erhalten, dass sollte der Zustand so bleiben, ich eine Abmahnung bekomme, da ich meine Arbeit nicht erledigen kann durch die ganzen Zeiten, wo ich kein Internet habe. Die Abbrüche treten Uhrzeit unabhängig auf.  Ich finde es einfach nur bescheiden, dass einem nicht geholfen wird und man am Telefon immer nur sagt, gebe ich an die Technik weiter und es passiert überhaupt nix. Mal abgesehen, dass ich hier für etwas bezahlen muss, was nicht geliefert wird.

 

  • Bundesland: NRW,  PLZ 50181
  • Vertrag: Red Internet & Phone Cable 1000
  • Router: Vodafone Station inkl. WLAN
  • Fehler: die Internetverbindung ist von einer auf die andere Sekunde weg, Leistung nicht vorhanden
  • Anbindung Endgeräte: LAN und/oder WLAN
  • Browser: Google Chrome; Firefox
  • Windows 10
  • Beginn/Zeitraum der Störung: Uhrzeit unabhängig

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

MfG

Amin

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Luisa
Moderatorin

Hallo mekamin,

gerne kannst Du mir einmal Deine Kundendaten per PN schicken. Ich schaue mir dann die Leitung genauer an. Wenn Du noch einen Mobilfunk Vertrag bei uns hast, gerne auch diese Daten schicken.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
mekamin
Daten-Fan

Hi Luisa,

 

ich habe Dir eine PN geschickt.

 

LG,

Amin

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi mekamin,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig) In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut diesem kommt am Montag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr unser technischer Kundendienst bei Dir vorbei.

Gib uns gern ein Feedback sobald der Termin stattgefunden hat und halte uns auf dem Laufenden ob Deine Störung komplett behoben wurde.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen