Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internetabbrüche / Downstream schwankt extrem
serseri52
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW/45899
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax mit 1.000 Mbit/s
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Mehrere Verbindungsabrüche seit 19-20.10 für 3-4 Minuten. Downstream schwankt sehr. Online Videospiele spielen ist seitdem unmöglich.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit 19.10 oder 20.10 (nach der Wartung in Gelsenkirchen) Seitdem an andauernd Störung.
  • Signalwerte im Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Da Wartungsarbeiten sind könnte es sein das es daran liegt. Jedoch tritt das Problem auch Mitternachts auf wo keine Wartungsarbeiten sind.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
serseri52
Daten-Fan

Keiner der mir helfen kann?

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi serseri52

Bitte habe noch etwas Geduld bis die Wartungsarbeiten in Gelsenkirchen abgeschlossen sind.

Schau gern im Eilmeldungsboard rein für Updates.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen