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Lösung
20.09.2020 18:46 - bearbeitet 20.09.2020 18:55
Red internet & Phone 200 Cable
Moden/ Router: TG3442DE
Ich habe seid Wochen alle 5-10 min. Interntabbrüche für 2-3 min. und das leider jeden Tag.
Egal ob mit wlan oder Lankabel, Moden/Router wurde auch diverse male Zurückgesetzt und Neugestartet.
Die Kabel wurden auch schon überprüft und ausgewechselt, ergab auch keine Verbesserung.
Ich hab mich auch schon 2x bei dem Technischen support Telefonisch gemeldet, Einmal hieß es es würde etwas mit der Leitung nicht stimmen, dass andere mal war alles mit der Leitung in Ordnung, doch ich sollte moden und kabel überprüfen, was ich ja bereits getan hab...
Ich hoffe hier kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen.
Browser: Chrome
Betriebssystem Windows 10
Zeitraum: Schon seid Monaten, aber diese Regelmäßigkeit von den abbrüchen seid Wochen.
Wohnort: Berlin
am 20.09.2020 18:52
Also deine Signalpegel sind alle in Ordnung. Daran liegt es meiner Meinung nach nicht. Muss sich mal ein Mod deine Leitung genauer anschauen.
Gruß Kurt
21.09.2020 16:40 - bearbeitet 21.09.2020 16:42
Okay weiß ich bescheid, hoffe das sich dann auch mal ein Mod meldet...
danke für's drüber schauen 🙂
MfG. Immig
am 23.09.2020 18:22
Hallo Justinx,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2020 12:28
Hallo Martin,
Ich hab Ihnen alle relevanten Daten per PN geschickt und würde mich freuen wenn Sie sich das mal Anschauen.
Denn der Telofonische Support ist irgendwie nicht in der Lage mir zu helfen, habe mittlerweile 5x mal angerufen und mir wurde immer nur gesagt es würd weitergeleitet passiert ist aber leider nichts ....
MFG. Justin Immig
am 28.09.2020 08:46
Hallo Justinx,
wir haben Deine Nachricht erhalten, vielen Dank.
Wie ich sehe hast Du nochmal die Hotline kontaktiert und einen Technikertermin ausmachen können.
Halte uns gerne auf dem laufenden, was der Techniker herausfinden konnte.
Viele Grüße, Martin
am 02.10.2020 14:56
Hallo Martin,
Der Techniker war jetzt vor 2 Tagen da.
Er meinte es würde an der Playstation und am Drucker wegen der IP4 Adresse liegen und hat irgendwas dazu gebucht und das Modem neugestartet, nach seiner Aussage sollte damit das problem behoben sein...
Leider sind die abstürze nach wie vor da......
MFG. Justin Immig
am 04.10.2020 15:59
Könnte man nicht einfach mal das Modem austauschen?? Denn das sieht ja schon so aus als hätte ich hier einen Paketverlust...
am 05.10.2020 14:12
Hallo Justinx,
poste bitte einmal den kompletten PingPlotter, incl. dem eingestellten Intervall.
Viele Grüße, Martin
07.10.2020 18:38 - bearbeitet 07.10.2020 18:42
Hallo Martin,
Wie soll ich den kompletten posten wenn ich nur png und pdf dateien anhängen kann?
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso ich erst den kompletten schicken soll man sieht doch das da etwas nicht stimmt....
Interval: 2,5 sec.
MFG: Justin Immig