abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche Alle 5-10 min.
Justinx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Red internet & Phone 200 Cable

 

Moden/ Router: TG3442DE 

 

Ich habe seid Wochen alle 5-10 min. Interntabbrüche für 2-3 min. und das leider jeden Tag. 

Egal ob mit wlan oder Lankabel, Moden/Router wurde auch diverse male Zurückgesetzt und Neugestartet.

Die Kabel wurden auch schon überprüft und ausgewechselt, ergab auch keine Verbesserung.

Ich hab mich auch schon 2x bei dem Technischen support Telefonisch gemeldet, Einmal hieß es es würde etwas mit der Leitung nicht stimmen, dass andere mal war alles mit der Leitung in Ordnung, doch ich sollte moden und kabel überprüfen, was ich ja bereits getan hab...

Ich hoffe hier kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen. 

 

Browser: Chrome 

Betriebssystem Windows 10 

Zeitraum: Schon seid Monaten, aber diese Regelmäßigkeit von den abbrüchen seid Wochen.

Wohnort: Berlin 

Downstream.PNGdownstream2.PNGupstream.PNG

20 Antworten 20
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also deine Signalpegel sind alle in Ordnung. Daran liegt es meiner Meinung nach nicht. Muss sich mal ein Mod deine Leitung genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Justinx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay weiß ich bescheid, hoffe das sich dann auch mal ein Mod meldet...

danke für's drüber schauen 🙂 

 

MfG. Immig 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justinx,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

 

Ich hab Ihnen alle relevanten Daten per PN geschickt und würde mich freuen wenn Sie sich das mal Anschauen. 

Denn der Telofonische Support ist irgendwie nicht in der Lage mir zu helfen, habe mittlerweile 5x mal angerufen und mir wurde immer nur gesagt es würd weitergeleitet passiert ist aber leider nichts ....

 

MFG. Justin Immig 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justinx,

 

wir haben Deine Nachricht erhalten, vielen Dank.

Wie ich sehe hast Du nochmal die Hotline kontaktiert und einen Technikertermin ausmachen können.

 

Halte uns gerne auf dem laufenden, was der Techniker herausfinden konnte.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

Der Techniker war jetzt vor 2 Tagen da. 

Er meinte es würde an der Playstation und am Drucker wegen der IP4 Adresse liegen und hat irgendwas dazu gebucht und das Modem neugestartet, nach seiner Aussage sollte damit das problem behoben sein...

Leider sind die abstürze nach wie vor da......

 

MFG. Justin Immig 

Paketverlust.pngKönnte man nicht einfach mal das Modem austauschen?? Denn das sieht ja schon so aus als hätte ich hier einen Paketverlust...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Justinx,

 

poste bitte einmal den kompletten PingPlotter, incl. dem eingestellten Intervall.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

Wie soll ich den kompletten posten wenn ich nur png und pdf dateien anhängen kann?

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso ich erst den kompletten schicken soll man sieht doch das da etwas nicht stimmt.... 

 

Interval: 2,5 sec. 

 

100.pngwww.vodafone.de.png

MFG: Justin Immig