abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
fabi81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Was ist bei euch den wieder los heute nacht analog abgeschaltet und seit heute früh nur noch probleme mit dem internet 

 

sie bild 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fabi81,

 

im Zuge der Analogabschaltung wurden auch Frequenzen betreffend das Internet umgelegt. Wie Methusalem1 schon sagte, ist es sinnvoll das Modem einmal neu zu starten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@fabi81

 

Funktioniert dein Anschluß wieder, schon einen Neustart des Router`s durchgeführt?

 

Gruss

 

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fabi81,

 

im Zuge der Analogabschaltung wurden auch Frequenzen betreffend das Internet umgelegt. Wie Methusalem1 schon sagte, ist es sinnvoll das Modem einmal neu zu starten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!