Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internet

MichaelE1
Daten-Fan

Hallo

 was soll der blödsin seit freitag  ein ständiges on off  mit dem internet

ich muss von zuhause arbeiten geht nur nicht weil  mann ständig aus dem netz geworfen wird 

ist langsam zum .......  werde den anbieter wekseln ist wohl das beste da vodafon es ja nicht 

hinbekommt 

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DanyG
Moderatorin

Hi MichaelE1,

 

ich kann Deinen Frust verstehen. Damit wir Dich unterstützen können, brauchen wir jedoch noch ein bissen mehr Input von Dir. Gib uns daher bitte die Infos, die wir in unserer Übersicht erfragen.

 

Danke für Deine Mithilfe. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
zooid
Netzwerkforscher

I am experiencing the same issue here in Papenburg. Every hour or 2 hours the internet stops for between 3-5 minutes. Netflix, Amazon prime and any other application experiences huge increase in latency games are absolutely unplayable and working from home becomes impossible!

Mehr anzeigen
MichaelE1
Daten-Fan

schon mehrmals neustart vom ruter gemacht netz asistent nicht zur verfügung seit freitag  steht nur 

Hallo lieber Vodafone-Kunde,

checkmark

Wir prüfen den Netzwerk-Status in Deiner Gegend.

Wir arbeiten gerade an Deinem Netz-Assistenten. Bitte habe etwas Geduld. In Kürze ist er wieder verfügbar. mal getd das internet für stunden  dan werde ich gleich mehrmals pro stunde rausgeworfen   macht lagsam kein spass mehr  und kunde bin ich schon 2 jahre bei euch  und hatte noch nie solche probleme wie seit letzten freitag  durchehend 

 

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @zooid,

 

please create your own thread so we can help you there, but before you create the new one, just check this thread here and give us the answer in your own.

 

Regards

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Mehr anzeigen