abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
Siggi53
Youngster
Youngster

Hallo, das im Anhang ist schon seit Tagen so. Es ist einfach nicht mehr schön. Dehalb habe ich auch gekündigt. Oder ist es gerade deshalb so?

Siggi53

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Siggi53,

 

also sehr informativ sind weder der Betreff, noch die Nachricht und der Anhang ist für mich auch nicht ersichtlich.

 

Ich sehe hier noch deutliches Verbesserungspotential, wenn Du Hilfe brauchst. Verlegener Smiley

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht.  Vielleicht auch nicht.  Unser Fachmann schaut sich das mal an.

 

glaskugel-42372.jpg

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.